Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 18:41   #3
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard

So, ich darf dann mal verkünden, daß die Organisation und Planung für die ganzen Events des Wochenendes fertiggestellt sind.

Ich bin mir sicher, das wird wirklich sehr lustig und spannend. Ich freue mich da wirklich drauf!

Da vielleicht einige von Euch bei dem Begriff "Jugendherberge" etwas kalte Füße bekommen will ich dazu mal ein bischen was erklären.

Der Standard eines solchen Hauses ist heutzutage doch mal was ganz anderes als früher. Ich denke, das ist zwar alles etwas Jugendherbergs-Basic, aber sehr sauber und im guten Standard. Sicher werden sich dabei viele an ihren letzten Aufenthalt in der Jugendherberge oder dem Schullandheim erinnern. Das wird sicher klasse. Ich denke für 1 oder 2 Übernachtungen kann man seine Gewohnheiten an das normal "gewohnte 5-Sterne Ambiente" mal etwas zurücknehmen Ist ja auch nur zum Schlafen. Die eigentliche Pluriel-Parade findet ja nicht in den Schlafzimmern statt, gelle?

Wir haben auch einen Blick in den Partyraum geworfen. Da wird ja am Samstag Abend unsere 80er/90er Fete stattfinden und evtl. auch der eine oder andere Zusatzevent.

Alles in allem wird das Programm sehr abwechslungsreich werden. Der Schwerpunkt wird in diesem Jahr nicht auf der Ausfahrt liegen, sondern auf verschiedenen kleinen Events und Aufgaben, die wir zumeist zusammen machen werden. Da diese Dinge zum größeren Teil draussen stattfinden, solltet Ihr an passende Kleidung denken und besser auch feste Schuhe dabei haben.

Bei der großen Vielfalt (franz. Begriff dafür ist übrigens "Pluriel") wird dieses Mal also wirklich für jeden etwas dabei sein.

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, klickt jetzt hoffentlich schnell auf den richtigen Link.

Wir sehen uns
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.

Joerch ist offline   Mit Zitat antworten