Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 15:34   #10
BirdOfPrey
Benutzer
 

Registriert seit: 24.12.2006
Alter: 41
Beiträge: 80

Siegen -[Deutschland]- SI Siegen -[Deutschland]- AN * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Joerch Beitrag anzeigen
Das ist bestuimmt die "Raaas nich sooo"-Anzeige.
Das kann natürlich sein! Vielleicht muss der Kleine sich erst noch an die Geschwindigkeit gewöhnen!

Ich werde Morgen mal beim Cit Händler nachfragen. Aber ob der das weiß ...

Zitat:
Zitat von Joerch Beitrag anzeigen
Das einzige was ich beim alten Pluri wirklich wesentlich besser fand, ist die Lenkradbedienung vom Radio und dem Tempomaten.
Den Tempomat kenne ich nicht von Früher, aber die Lenkradfernbedienung finde ich jetzt besser.

Beim Rest kann ich Dir nur zustimmen.
Alleine schon das Lederlenkrad fühlt sich schon wesentlich angenehmer an.

Unglücklich bin ich eigentlich nur etwas über das Radio. Oder besser gesagt dessen Integration ins System. Meins kann noch nicht einmal mp3. Und mit einem Fremdradio werde ich vermutlich auch nicht glücklich werden, da dann doch ein paar Einstellungen zum Auto fehlen.
__________________
BirdOfPrey ist offline   Mit Zitat antworten