Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 10:03   #1
Fulmi
Pluriel Fan
 
Benutzerbild von Fulmi
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Burscheid
Alter: 45
Beiträge: 2.619

Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- GL Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- TR 3 5 7 2
Standard Pluriel Parade 2006 - Auf einen Blick

Pluriel Parade 2006 – Auf einen Blick!

Da wir im letzten Jahr gemeinsam sehr viel Spass bei dieser Veranstaltung hatten, haben wir uns dazu entschlossen auch dieses Jahr wieder eine Pluriel Parade zu veranstalten. An dieser Stellee möchten wir Euch die wichtigsten Informationen auf einen Blick präsentieren:

Wann findet das statt? 26.Mai - 28.Mai 2006

Wo findet es statt?
Auf der Freizeit-Insel in 53894 Mechernich-Kommern (Eifel)

Wer kann mitmachen? Alle Plurielfans


Was wird gemacht ? Gemütliches Treffen mit Orientierungs-Fahrt, Rodelwettbewerb und Tombola, gemeinsame Grillabende.

Wieviele komme dahin?
Stand 22.03.2006 - 22 gemeldete Fahrzeuge ! Letztes Jahr waren wir fast 40 Pluriel


Kann ich im Hotel übernachten? Ja, die Freizeit Insel [ Link ] bietet ausreichend Zimmer zu Preisen ab ca. 50 Euro die Nacht zzgl. Frühstück an. Da Donnerstage ein Feiertag ist bietet sich eine Anreise ab Donnerstag an. Der Freitag kann dann zum Beispiel mit einem Besuch im Freilichtmuseum, der Eifeltherme oder dem Besucherbergwerk genutzt werden

Darf ich auch zelten?
Ja, auch das ist Möglich, Frühstück im Hotel gibt es dann für 5.- Euro. Geduscht wird bei den Teilnehmern mit Hotelzimmer (nach Absprache)

Ich habe Kinder, können die auch mitkommen?
Auf jeden Fall! Keine Teilnehmergebühr und die Freizeitinsel ( www.freizeit-insel.de ) ist ein Paradies für Kinder.

Was kostet mich das? 30.-Euro pro Erwachsener Person, Kinder sind ja kostenlos dabei, darin ist Essen und Trinken von Freitag bis Sonntag, die Rodelbahn und die O-Fahrt enthalten!

Wo kann ich mich anmelden?
[ hier gehts lang ]

Wichtiger Hinweis: Das Hotel ist zu 80% augelastet und nur noch bis zum 1.4.2006 für uns vorreserviert! Anmeldeschluss zum Treffen ist der 1.5.2006, da wir die Orientierungsfahrt beim Kreis Euskirchen anmelden müssen!

-> Bilder aus 2005

-> Pluriel Parade 2005

Sposoren :

Die Brauerei Bischoff arbeitet wieder mit uns zusammen und sorgt für Kaltgetränke und Kühlwagen.


__________________
Nach der Parade ist vor der Parade....Teil 7 folgt im Sommer 2011

Geändert von Fulmi (15.05.2006 um 19:11 Uhr).
Fulmi ist offline   Mit Zitat antworten