Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 07:14   #10
kleinerkoenig66
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von kleinerkoenig66
 

Registriert seit: 13.05.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 5
Standard

Hallo Martin,

Hilfe, Hilfe - das sind genau die Gedanken, die auch bei mir so rumschwirren.

- schön hoher Einstieg (nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hätte...)
- knuffiges Aussehen
- das Dach bietet schon Cabrio-Charakter ohne komplett verstaut zu sein
- die Anschaffungskosten sind interessant
- Diesel lohnt sich bei einer Jahresleistung von mind. 25TKM auf alle Fälle

Ich denke, die Richtung ist schon eingeschlagen......jetzt muss nur noch der Astra weg. Die Händler sind nicht so begeistert von Inzahlungsnahme, das habe ich schon abgeklärt. Auch bei Markenwechsel..... danke schön an die Abwrackprämie, die diesen Markt schwieriger macht.
Doch ich habe noch Hoffnung.....vielleicht wird es ja bald schöner und dann haben die Leute auch mehr Lust auf Cabrio-kaufen.

bis dann
Gaby

p.s. vielen Dank für den Buch-Tipp. Hört sich prima an und liegt schon im Einkaufswagen von amazon
kleinerkoenig66 ist offline   Mit Zitat antworten