Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 18:57   #2
Mandarine
Administrator

Benutzerbild von Mandarine

gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Hallo, ja ich kann deine Freundin seeehr gut verstehen. Gerade sind wir vom Plurieltreffen in Frankreich zurück gekommen. 14 Pluriel und das währed dreier Tage mit Sonne und offenem Dach..

Bei Pluriel.de ist gerade auch ein Pluriel zu verkaufen. Allerdings hat der vermutlich kein Leder. Er hat weniger Km (44 000) und steht in Frankfurt.
http://www.pluriel.de/index.php?showtopic=5788&hl=

Ansonsten sind sie mit dem Preis im ähnlichen Bereich.Ich kenne die Preise in D nicht, aber ich finde den soweit in Ordnung. Auf dem Foto sieht er sehr gut aus.
Wichtig ist dass alle Service und Updates gemacht worden sind. Vom Jahrgang her müsste er soweit problemlos sein. Was mich etwas stutzig macht, hat er wirklich eine Sitzheizung? Das wäre mir etwas neues.

Ich hoffe, dass noch jemand etwas dazu schreibt. Ansonsten das Auto vor Ort ansehen, wenn möglich mit jemandem der etwas von Autos versteht.

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Haber gerade noch einen Gedanken, sagt dem Verkäufer dass er euch doch bitte das Dach erklären (vorzeigen) soll.. Es muss ohne Probleme laufen ohne knattern oder zu rucken.

Viel Glück bei der Suche.

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten