Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 11:48   #1
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.647

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard Bodensee-Treffen 2016

Uptade vom 22.04.16

Das Bodensee-Treffen 2016 findet vom 3. bis 5. Juni statt.
Im Hotel gibt es zwei Einzelzimmer, genügend Doppelzimmer und ein paar Dreierzimmer.
Ich hab eine Option für 15 Doppezimmer bis Ende April bekommen.
Danach können wir sie je nach Nachfrage verlängern.

Die Preise sind wie vor 4 Jahren. Die Bodensee Arena liegt direkt am See und gleich neben Konstanz. Das heisst es gibt keinen Grenzzaun.
Wer schon mal hier war, weiss warum wir wieder von dort aus das Treffen machen wollen.
Bitte bucht im Moment direkt per Mail an Corina.Itenbodensee-arena.com
gebt bitte folgendes Passwort an; Pluriel. So kann sie von unserem Kontingent abbuchen.

Ich hab punkto Hotel noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute; wir haben uns auf den Zimmerpreis geeinigt der unter der Woche gilt. Das heisst neu 140 Fr. statt 160.- .
Die Schlechte; es steht ein Festzelt auf der Wiese vor unseren Zimmern. Die Thurgauer Kantonalbank hat am Samstag ihre Generalversammlung und sowohl die Halle wie auch dieses Zelt gebucht. Ich hoffe dass das für euch kein Problem sein wird. Wir sind ja am Samstag ausserhalb und für Oropax werde ich sorgen. :

Hier noch die Zimmerpreise
Unsere Zimmerpreise:
Vierbett-Zimmer: CHF 240.00 pro Zimmer / Nacht
Dreibett-Zimmer (im Vierbett-Zimmer): CHF 235.50 pro Zimmer / Nacht
Doppelzimmer: CHF 140.00 pro Zimmer / Nacht
Einzelzimmer: CHF 80.00 pro Zimmer / Nacht
Im Zimmerpreis inbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, MwSt. und Kurtaxen.l

Teilnehmende Pluriel nach Farben:

3 Aerien
1 Weisser
1 Königsblauer
1 Silberner ( Daumen drücken)
1 Charleston in Silber/Schwarz

Gruss
Ruth
__________________


Geändert von Mandarine (22.04.2016 um 07:43 Uhr).
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten