Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 09:56   #14
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.641

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Update vom 12.4.16

Es sind noch 9 Zimmer frei. Da noch eine Gruppe im Hotel ist und es für sie noch Zimmer gebraucht hat, gab ich vom Kontigent etwas ab.

Unser Programm nimmt Gestalt an. Da wir in der Schweiz sind und Schokolade eine unserer Spezialitäten ist, werden wir am Samstagmorgen um ca. 8.30 von der Arena aus starten um gemütlich nach Flawil zur Firma Munz zu fahren. Um 10 Uhr gibt es dort eine Führung für uns. Dauer etwa 2 Stunden. Es gibt auch Probiermöglichkeiten. Anschliessend fahren wir ins Toggenburg wo es ein Gasthaus gibt das eine schöne Aussicht auf dieses Tal hat. Für den Rückweg Richtung Bodensee gibt es noch ein, zwei Ideen die wir mit den Teilnehmern wie gewohnt vor Ort besprechen werden. Es soll ein gemütlicher Tag werden wo wir euch unsere Heimat näher bringen wollen. Gegen den Abend werden wir auf dem Rückweg zum Hotel nach Klasrüti fahren. Dort können wir grillieren ( auf Deutsch Grillen ).
Wenn jemand am Sonntag noch etwas unternehmen möchte dann können wir das gerne auch machen.

So, ich hoffe dass sich doch noch ein paar Pluriels zu unseren gesellen werden. Es ist auch gar nicht mehr so lange bis Anfang Juni..
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten