Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 09:49   #38
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.643

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard Spass muss sein



Aus lauter Vorfreude macht man Sachen..
Ähnlich wie bei einem Flashmop haben wir gestern eine Fotosession gemacht. Das Ganze dauerte etwa 10 Minuten.
Das ging etwa so: Erst den Parkplatz mit Erichs Füssen vermessen. Er sagt seine Füsse wären 30 cm lang.
Das ergab 6 Meter. Das Reicht für die Drei. Dann alle drei Garagen geöffnet, Pluris raus gefahren, zwei Garagen geschlossen und die Drei davor hin gestellt. Dann mit Handys und Fotoapparat viele Aufnahmen gemacht. Einen Nachbarn hab ich gesehen der uns kurz vermutlich Kopfschüttelnd zugesehen hat. Wir sind ja bekannt für unsere Autos, aber es war das erste Mal dass alle bei uns daheim standen.
Nach Abschluss der Fotos sind wir wieder eingestiegen und haben alle wieder in den Garagen verschwinden lassen. Dann kam die Pöstlerin, eine Nachbarin und ein Handwerker. Keiner hat was gemerkt, ausser das wir am Lachen waren. Eigentlich schade dass uns keiner gefilmt hat. :-D

Noch ein kleiner Nachtrag für die Treffenteilnehmer, ich werde im vorherigen Beitrag noch etwas zum Nachtessen vom Samstag schreiben.
__________________


Geändert von Mandarine (01.06.2016 um 11:41 Uhr).
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten