Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 18:53   #1
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.640

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard Plurieltreffen 2017

Liebe Plurielfans,

heute hat mich folgende Anfrage erreicht:

Anfrage Pluriel-Treffen 2017
Hallo Mandarine,
Mein Name ist Frank, ich bin neu im Forum und möchte mal anfragen ob für 2017 Pluriel-Treffen stattfinden. Wäre interessiert an solchen Treffen und möchte gerne mit dabei sein, wenn ich darf.
Sollte schon ein Termin Plan vorliegen, bitte um Mitteilung.
Vielen Dank im voraus, auf baldige Nachricht

Viele Grüße aus Weiden/Opf.
Frank

Ich hab ihm geantwortet, dass ich euch mal aufrütteln werde. Ich war in diesem Jahr Organisator, jetzt darf jemand von euch ran.

Gerne helfe ich mit Tipps und meinem Wissen damit wir ein Treffen hin bekommen.
Frank ist bereit einige 100 Km zu fahren um uns zu treffen. Notfalls lotse ich ihn zu uns in die Schweiz oder wir fahren zu ihm.

Kommt schon!! Es braucht ein Datum, eine schöne Gegend ein Hotel wo wir uns aufhalten können wenn wir nicht gerade eine Ausfahrt machen.

Wer traut sich ??

So, Frank ich hoffe sie lassen uns nicht hängen. Es hat im übrigen einige Pluris in Bayern.
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten