Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 16:22   #29
Citronette
Erfahrener Benutzer
 

Registriert seit: 09.04.2017
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 165
Standard

Vielen Dank für die Infos!
  • Essen und Trinken? Check! Man kann ggf. mit gemeinsamen Frühstück (Brunch) bei Sebbel starten und am späteren Nachmittag beim Inder mit warmen Essen aufhören.
  • Reden? Null problemo (kann man auch beim Essen und Trinken machen, aber ab 70 Gramm wird es undeutlich)
  • Pluris besichtigen? Check! Zu Fuß wird ja wohl keiner kommen
  • Ausfahrt nicht zu lang? Check! Die hat etwa 100 km, kann aber an verschiedenen Stellen abgekürzt oder verlängert werden.
  • Kurven und Landschaft? Check!
  • Termin? No check. Es war mal so eine Idee, Fronleichnam zu fahren, weil dann in NRW Feiertag ist.
__________________
Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht.
Citronette ist offline   Mit Zitat antworten