Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 05:57   #8
Citronette
Erfahrener Benutzer
 

Registriert seit: 09.04.2017
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von DatMike Beitrag anzeigen

Was Dir vielleicht nicht aufgefallen ist: Die von mir aufgelisteten Farben sind exakt die, die auch bei Wikipedia genannt werden, aber ich habe schon festgestellt, daß es bei Citroen immer mal "Sondermodelle" mit besonderen Farben gab (die auch bei wiki nicht gelistet sind). Das hat ja letztlich wepic auch bestätigt und sogar noch um einige Erkenntnisse ergänzt, nämlich z. B. ist panthenon-beige keine Metallic-Farbe. Da hat Wiki also Unrecht. Mandarine kennt noch Pluri in polarweiß (auch nicht bei wiki zu finden). Das Internet weiß nicht immer alles und hat nicht immer Recht.
Vor dem Klugscheißern sollte man vielleicht erst mal selber nachdenken oder nachlesen?
__________________
Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht.

Geändert von Citronette (17.06.2017 um 11:32 Uhr).
Citronette ist offline   Mit Zitat antworten