Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 20:24   #1
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.640

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard Herbsttreffen 2017

Was eine kleine Idee war, wird konkreter.
Es gibt im Moment 2 Pluris die um das Wochenende vom 30.9./ 02.10. Richtung Bodensee/ Schweiz fahren wollen. Unterkunft suchen wir noch. Da ich am Samstag den 30. 9. arbeiten muss, ich aber die Leute sehen will, planen wir für den Sonntag 1. 10. einen Ausflug.


Unsere Plurifreunde werden sicher am 30.9. bis 1. 10. hier sein. Die Idee ist den 2. 10. als Rückreisetag zu nutzten weil ihr am nächsten Tag Feiertag habt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, bei Interesse PN an mich ob ihr Unterkunft benötigt oder den Ausflug machen wollt.
__________________


Geändert von Mandarine (13.08.2017 um 09:47 Uhr).
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten