Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 08:53   #1
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.641

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard Citromobile in Utrecht vom 6.05.-07.05.2006

Auch dieses Jahr findet in Utrecht die Citromobile statt. Es ist eine Ausstellung mit Teilemarkt unter einem Dach. Alle Niederländischen Citroënclubs sind dort vertreten. Auf dem ganzen Parkplatz finden sich Citroëns aus allen Epochen der Marke. Von ganz alt bis zu den ganz jungen Autos. Ich empfinde es immer wie ein kleines Welttreffen. Leute aus ganz Europa sind an diesen zwei Tagen dort zu finden.
Auch wir werden wieder mit ein paar Schweizern dort hin fahren. Letzes Jahr haben wir in einem Hotel in Leerdam übernachtet. Wir werden wieder dort buchen weil wir uns wohlgefühlt haben und in der Stadt fein essen konnten.
Gibt es hier aus dem Forum ev. auch Leute die nach Utrecht fahren?
Ist ja zum Teil für Euch wesentlich nächer als für uns aus der Schweiz.

Ruth

www.citromobile.nl/DUITS.HTM
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten