Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 14:29   #38
Gerd
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gerd
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 379
Standard

Zitat:
Zitat von Mandarine
Ich möchte mal unbedingt wissen woher die Meinung kommt, dass wir Schweizer langsam wären. Es sind bei uns die Einwohner .
Als Ich damals in der Steinzeit anno 1995-96-97 in der Schweiz meine jeweiligen Jahresurlaube verbrachte, mit Motorrad und Zelt, ging alles so richtig schön ruhig und gemüdlich ab. Das erste Jahr war ich allein unterwegs, aber Abends auf den Campingplätzen sind immer viel Einheimische in die Lokalitäten gekommen und ich war immer mittendrin (auch andere Camper), und es ging wirklich so gemüdlich wie zuhause aufem Sofa zu. Auch haben die mich als Fremden so behandelt als gehöre ich schon immer zudenen, und des halb meine Ich die machen alles ruhig und gemüdlich. Langsam ok, ist übertrieben, bleiben wir also beim Gemüdlichen . Um verzeihung bittender Gerd.
Darf ich wieder meinen zu meinem Namen geben
Gerd ist offline   Mit Zitat antworten