Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 10:13   #12
Pluriel-Parade 2010
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von Pluriel-Parade 2010
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 7
Standard

Da es nicht mehr lange hin ist, muss das Thema nochmal nach oben.... Wir möchten Euch heute aber auch die ersten Einblicke präsentieren:

Für Freitag abend haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und eine Bingomaschine organisiert. In jeder Runde wartet ein kleiner Preis auf Euch. Wir fangen natürlich erst an, wenn alle da sind.

Samstag morgen werden wir dann, wie im letzten Jahr auch, die Orientierungsfahrt starten. Hier erwarten Euch einige Neuerungen - aber dazu erst später mehr.
Die Strecke der Orientierungsfahrt ist fertig geplant und führt kreuz und quer durch die Eifel. Streckentechnisch ist für jeden etwas dabei, kurvige Abschnitte, lange Geraden mit Fernblick und verträumte Landstrassen warten auf Euch.

Den Abend werden wir dann auf der Rodelbahn mit gemeinsamen Grillen und Rodelwettbewerb verbringen. Eine kleine Tombola mit tollen Preisen wird es zwischendurch auch geben.

Sonntag werden wir uns dann gemeinsam auf den Weg machen und eine kleine Konvoifahrt durch Mechernich starten. Dort werden wir dann auch wieder ein großes Abschlußfoto schiessen.

Hoffentlich haben wir bei Euch jetzt ein bisschen Vorfreude geschaffen und alle unentschlossenen noch ein wenig neugieriger auf die Veranstaltung gemacht.

Das Team der Pluriel Parade 2006 freut sich auf Euch!
__________________
Bei Fragen bitte e-mail an infoplurielfans.de - Vielen Dank, Euer Orga Team der Pluriel Parade 2006
Pluriel-Parade 2010 ist offline   Mit Zitat antworten