Thema: Verliebt :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2016, 23:10   #4
Katjaa**
In love with my Pluri

Benutzerbild von Katjaa**

Standard

Ich habe meinen Pluriel seit 5 Jahren und bin seither 70.000 km damit gefahren und weder mein dach noch die Fenster machen Probleme mit der Elektrik. Wenn die Schienen in denen das Dach läuft immer schön geschmiert wurden sehe ich da eigentlich kein Problem. Es ist ja nicht so, dass jeder pluriel Dachprobleme macht.
Bei so ca. 80-100000 km muss der Zahnriemen und somit auch die Wasserpumpe raus. Gut wäre wenn du einen Pluri nimmst wo das schon gemacht wurde. Ich bin mir gar nicht mehr sicher was das bei mir gekostet hat aber so um die 500 Euro kannst du ruhig rechnen. Wenn der Zahnriemen noch nicht gemacht wurde, zieh schonmal was vom preis ab, es führt ohnehin kein Weg daran vorbei. Der Zahnriemen muss raus.
Werkstatkosten halten sich im Rahmen. Verschleißteile mal, aber die hast du bei jedem anderen Auto auch, z.B. Bremsen oder so..
Also der Pluriel war mit 18 auch mein erstes Auto und seitdem fahre ich ihn immer noch :) könnte mir auch kein anderes Auto mehr vorstellen :)

Achja: Neben dem Forum gibt es eine WhatsApp Gruppe bei Interesse gerne bei mir melden
Katjaa** ist offline   Mit Zitat antworten