Pluriel Forum

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 08:53   #1
kleinerkoenig66
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber

Benutzerbild von kleinerkoenig66

Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: sonstige Farbe
Frage Soll ich oder soll ich nicht ???

Hallo Pluriel-Fans,
ich bin ein Neuling - momentan noch auf dieser Site, doch vielleicht auch als Pluriel-Besitzer.
Genau da liegt mein Problem: Man hört so viel und doch nichts. Ihr habt doch alle Erfahrungen - evt. auch mit den neueren Modellen. Gibt es immer noch das Dach-Problem? Ist der Pluriel ganzjahres-tauglich mit ca. 25.000km Fahrleistung im Jahr?
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung......

Danke
kleinerkoenig66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:15   #2
könich
Neuer Benutzer

Benutzerbild von könich

Farbe: Parthenon-Beige
Daumen hoch

Hallo kleinerkönig,

nicht nur unsere Namen hier ähneln sich, sondern anscheinend auch die Pluri-Situation.

Ich hatte im Januar 2008 genau die gleichen Fragen. Und habe mich dann entschlossen, mir einen Pluri zuzulegen. Ende Oktober habe ich ihn bekommen und bin seit dem restlos begeistert.

Hier die Fakten:
Ich fahre einen Pluriel HDI exclusive, also den Diesel mit 68 PS. Ich dachte zunächst, das würde nicht reichen - beim Überholen zum Beispiel. Die Endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig. Aber es reicht absolut aus. Und Spitze fährt der Plü - wenn es sein muss - 160.
Wassereinbruch gibt es bei den neuen Modellen wohl nicht mehr. Meiner ist absolut dicht!