Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Wintertreffen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 23:04   #31
Gerd
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gerd
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 379
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: auswählen
Standard

Bist du sicher nur Rutsch gefahr ist nicht auch Karusselfahren angesagt
Gerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 23:31   #32
steinobst
Plurifan
 
Benutzerbild von steinobst
 
Mahjongg 2 Champion!gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 1.030
Standard

Gerd, pass auf, dass Smelli nicht mit Dir Schlitten fährt - das kann die nämlich auch, obwohl Du nicht dabei bist
steinobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 09:50   #33
Smelli
seltene Besucherin
 
Benutzerbild von Smelli
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Radevormwald
Beiträge: 338
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Lucia-Blau
Standard

Zitat:
Zitat von steinobst
Gerd, pass auf, dass Smelli nicht mit Dir Schlitten fährt - das kann die nämlich auch, obwohl Du nicht dabei bist
Also bitte.......was denkst Du denn von mir.
Smelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 18:31   #34
Gerd
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gerd
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 379
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: auswählen
Standard

Ich war doch dabei, bin aber kein Schlitten gefahren

Gerd
Gerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 18:51   #35
Fulmi
Pluriel Fan
 
Benutzerbild von Fulmi
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Burscheid
Alter: 45
Beiträge: 2.619
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: sonstige Farbe

Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- GL Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- TR 3 5 7 2
Standard

Dann will ich mal versuchen, meine Eindrücke in Worte zu fassen.

Zuallerst ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an Ulrike und Uwe die dieses Treffen auf die Beine gestellt haben. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Euch beiden in den letzten Tagen ergangen ist.

Zu Freitag und der Tour zum Kahlen Asten muss jemand anders was sagen, da war ich ja noch nicht dabei....aber Samstag abend, da bin ich ja dann zur Truppe dazugestossen und richtig nett empfangen worden. Da merkte man direkt das alle wieder eine Menge Spass hatten und das sollte sich ja dann auch nicht ändern.

Kaum angekommen haben wir uns alle daran gemacht den Aufenthaltsraum für das abendliche Raclette herzurichten. Alle haben angepackt und somt stand dem Abendessen auch nichts mehr im Wege.

Ich war schon schwer beeindruckt wie schnell der Proviant verzehrt worden ist, anscheinend macht frische Luft hungrig.

Dann kamen wir zum gemütliche Teil der Veranstaltung und Gerd packte seinen Artischokenschnaps aus. Na wer`s mag, mein Fall war es nicht, da hab ich mich lieber an Pils und Erdbeer-Lime gehalten. So wurde viel erzählt und gelacht bis tief in die Nacht hinein. Dann ging es in die Federn, denn am morgen wollten wir ja zeitig los um im Konvoi zum Schloss zu fahren. Also wurde nach dem Frühstück (welches wieder sehr ausgiebig war) gepackt und alle begaben sich zu besagtem Schloss um ein paar Fotos ( Galerie ) zu schiessen. Anschliessend machten sich dann alle auf den Heimweg.

Mir hat es wie immer viel Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt alle wiederzusehen.
__________________
Nach der Parade ist vor der Parade....Teil 7 folgt im Sommer 2011
Fulmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 20:46   #36
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard

Ja wurde denn auch gespidert?
Wo sind die Beweisfotos?
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.

Joerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:33   #37
Fulmi
Pluriel Fan
 
Benutzerbild von Fulmi
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Burscheid
Alter: 45
Beiträge: 2.619
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: sonstige Farbe

Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- GL Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- TR 3 5 7 2
Standard

Joerch

gibt keine Beweise, die sind nicht gesichert worden.....

Rest

die Bilder vom Uwe sind jetzt online
__________________
Nach der Parade ist vor der Parade....Teil 7 folgt im Sommer 2011
Fulmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 21:10   #38
rwlminis
Sauerland = Powerland !!!
 
Benutzerbild von rwlminis
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Finnentrop-Bamenohl
Alter: 50
Beiträge: 1.167
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Aérien-Orange

Olpe -[Deutschland]- OE Olpe -[Deutschland]- UU 5 0 0
Ausrufezeichen Zusammenfassung vom Wintertreffen

16 Mitglieder des Pluriel-Treffen-Forums trafen sich am Abend des 3.2.2006 zum 1. Wintertreffen der Plurielgemeinde.Die Hütte des sauerländischen Gebirgsvereines Bamenohl wurde von allen Teilnehmern ohne Probleme gefunden.Nur die Auffahrt war wegen Schneeglätte nicht so einfach.Mit einem gemeinsamen Abendessen begann der erste Abend mit Schinken und Wurst von einem heimischen Bauern.Danach gab es bei Krombacher Pils viel zu erzählen und zu lachen.Der zweite Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück.Danach wurde in einem zweistündigen Marsch die nähere Umgebung erkundet und für schön befunden.Gegen Mittag fuhren wir dann mit unseren Pluris im Konvoi nach Winterberg/Neuastenberg,wo sich eine Schlittenbahn mit Lift befindet.Der Uwe hatte mehrere Schlitten auf seinem Fahrradträger dabei,die reichlich benutzt wurden.Auch ein leckeres Essen und danach Glühwein wurde nicht vergessen.Auf dem Rückweg wurde noch eine gemeinsame Runde in einem Kreisverkehr bei Schmallenberg gedreht.Zurück in der Hütte gab es dann Raclette zum Abendessen und lecker Schnäpsken und Pils,womit der Abend noch lange dauerte.
Der Dritte und letzte Tag fing wieder mit einem gemeinsamen Frühstück an.Dann wurde alles aufgeräumt und gepackt.Gemeinsam drehten wir dann noch eine Runde im Kreisverkehr von Bamenohl und fuhren dort zum Schloß,um das Wintertreffen mit einem Gruppenfoto und einer herzlichen Verabschiedung zu beenden.
Bilder gibt es hier in der Forums-Galerie zu bestaunen.
__________________
Hat mal jemand etwas Zeit für uns Sauerländer? Irgendwie sind 24 Stunden momentan zu wenig!
rwlminis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 18:14   #39
rwlminis
Sauerland = Powerland !!!
 
Benutzerbild von rwlminis
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Finnentrop-Bamenohl
Alter: 50
Beiträge: 1.167
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Aérien-Orange

Olpe -[Deutschland]- OE Olpe -[Deutschland]- UU 5 0 0
Standard Und ganz wichtig im Sauerland...............

bloß´nicht vergessen
__________________
Hat mal jemand etwas Zeit für uns Sauerländer? Irgendwie sind 24 Stunden momentan zu wenig!

Geändert von rwlminis (06.06.2007 um 22:55 Uhr).
rwlminis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de