Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 08:58   #1
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard Riss auf Kunstoffblende / Taster für Heckklappe

Ich habe zwar schon mein 3. Komplettdach und darin die 2. Kunststoffblende (die mit dem C I T R O E N - Schriftzug) aber heute war dann mal wieder ein "nicht schon wieder"-Erlebnis: Der Taster und die blende oberhalb des Tasters hat wieder den von früher so bekannten und ungeliebten "Haarriss".
Da ist mal wieder eine Nachbesserung fällig....
...Mal sehen, was Citroen dazu sagt...
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 09:48   #2
Maskottchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maskottchen
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Weilerswist
Alter: 35
Beiträge: 2.447
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- J U
Standard

Mein Taster fängt auch ganz langsam und leise an zu reissen, allerdings is die Blende mit dem Schriftzug noch unversehrt.
Mensch aber nach dem sovielten male muss das doch mal aufhören!
Dafür sind allerdings meine Dichtungen an der Scheibe gar nicht oder locker vorhanden.
Maskottchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:38   #3
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard

Ernst das gibts doch gar nicht mit Deinem Auto. Sag mal, willste nicht vielleicht doch mal drüber nachdenken, deinen Pluri nach der nächsten Nachbesserung gleich beim Händler zu lassen und mal über nen günstigen und vor allem GUTEN gebrauchten Diesel-Pluri nachzudenken? Man kann ja über fast alles reden.

Ja, ich weiß...Du magst nen BX, aber so gerne ich einige Citroens ja inzwischen mag....der BX steht auf der Liste meiner "all time ugliest cars" mal ganz hoch in den Top 3. Das geht ja gaaar nicht.
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.

Joerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:56   #4
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard ne ne ne...

.... so ein BX wird von Jahr zu Jahr schöner. Eben noch ein Auto, was sich - auch seinerzeit - aus der Vielzahl der Einheitsfahrzeuge hervorhob.
Aber über Geschmack kann man ja wohl nicht streiten, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_BX

Übrigens: Noch viel lieber hätt ich ne DS....
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:36   #5
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.640
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Nein Ernst unsere bekommst Du nicht!!
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:14   #6
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard letzte Garantieleistung...

So, nachdem ich kurz vor Ende der 4jährigen Garantiezeit noch den Heckklappenriss angemahnt hatte, war heute der Abgabetermin bei Citroen Köln.
Wie immer -> freundlicher Empfang, Aufnahme der Fehlermeldung, konstruktiv kritisches Hinterfragen (ist das jetzt Garantie oder nicht) und dann Annahme des Fahrzeugs. Einen Leihwagen habe ich auch und morgen kann ich meinen Pluriel mit hoffentlich reparierter Leiste wieder abholen.
Das war dann wohl die letzte Garantieleistung. Sowohl die 4 Jahre sind seit Mitte Juli um, als auch die Kilomenterbeschränkung (aktuell gut 123.000 km).
Ich will mal hoffen, dass er weitgehend mängelfrei weiterläuft; in den letzten 30.000 km hatte ich keinen Grund mehr zu klagen; alle Geburtsfehler scheinen nun behoben.
Schöne Grüße,
Ernst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT3659-ausschnitt.jpg (103,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3659-med.jpg (71,2 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de