|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Pluriel Parade 2010... | |||
| ... da bin ich dabei |
|
10 | 50,00% |
| ... kommt auf den Termin an, aber ich will kommen. |
|
7 | 35,00% |
| ... kann ich nicht teilnehmen |
|
3 | 15,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 104 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Parthenon-Beige
|
Hallo zusammen!
Wir waren relativ flott zuhause. Musste auf der Autobahn nicht einmal bremsen Dieses Jahr war es für uns definitiv das Highlight der bisherigen Plurielparaden. Schön das wir dabei sein durften. Vielen Dank Euch allen, besonders unserem Pluri-Ehrenvorsitzendem für seinen jahrelangen Einsatz Und immer schön daran denken, der erste Blitz war auch eine Lizenz aus Frankreich |
|||||
|
|
|
|
|
#77 |
|
Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.03.2008
|
Bin auch zufrieden wieder zuhause angekommen... Danke Sunny(!!!) für schöne Strecken, Fulmi für Orga usw (der Schalthebel quietscht jetzt auch nicht mehr Zusammen rumgurken hat einfach was Es hat einfach wieder Spaß gemacht!!! LG Uwe PS: Mal sehn, was Erich oder Holger nächstes Jahr zum Basteln finden, bin gespannt (Danke Erich!!! |
|
|
|
|
|
#78 | ||||||||
|
Pluriel Fan
![]() ![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 14.03.2005
|
Aslo vom Opel wird dann nix abgeschraubt! Auch ich fand es dieses Jahr einfach Klasse. Nach der allerersten Pluriel Parade in der Eifel, sicher das Highlight. Das Wetter war einfach super, die Stimmung ausgelassen, die Strecke schön zu fahren und als Beifahrer konnte ich sogar mal die Landschaft geniessen.
Habe gestern mal vorgefühlt, ich denke das wir uns wiedersehen werden....
|
|
|
|
|
#79 | ||||||||
|
Pluriel Fan
![]() ![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 14.03.2005
|
http://www.plurielfans.de/gallery/th...s.php?album=96
Album ist erstellt, ihr könnt Eure Bilder hochladen. Bitte nicht größer als 1024 Pixel....
|
|
|
|
|
#80 |
|
Benutzer
|
Sooo, ein paar Bilder hab ich eingestellt
Hoffe, die anderen folgen...wenn ihr mal Zeit findet. Ciao Uwe |
|
|
|
|
|
#81 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Zeit ist zwar knapp aber hochgeladen habe ich trozdem schon
|
|||||
|
|
|
|
|
#82 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() gewonnene Turniere: 4 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.568 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Aérien-Orange
|
Dann meld ich mich hier auch einmal zu Wort. Wir sind wie einige ja wissen noch immer auf dem Heimweg.
Das Treffen war einfach gut. Wie sagte Uwe? Einfach G...! Sonne pur dazu gute Stimmung, viel gelacht und durch eine schöne Gegend gefahren. Wir haben das Datum eingetragen und werden es auch wenn möglich mit einem sehr langen Heimweg verbinden. Danke an Euch alle die dabei waren und zum schönen Treffen beigetragen haben. Hmm wessen Auto nehmen wir das nächste Mal in die Hand?? Wobei ein O... schon reizvoll wäre.. "und weg". Gruss Ruth
|
|
|
|
#83 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Da habe ich auf meiner Suche nach einem neuen Picasso (der alte ist jetzt definitiv Totalschaden - €12.000,- Reparatur
Wenn das mal kein Zeichen ist |
|||||
|
|
|
|
|
#84 |
|
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
Hallo Ihr Lieben, habe gerade festgestellt, dass ich ja noch nicht mal die Bilder vom letzten Jahr hochgeladen habe... schäm.. Aber ihr habt ja alle so fleißig schöne Bilder geknipst, es ist eine wahre Freude die Galerie anzuschauen und da kommen bestimmt noch mehr :
Hat suuuuuuper viel Spaß gemacht mit euch- Halte die Augen schon mal auf für die location der nächsten Tour- bin da am Sonntag an nem Holzstapel vorbei gekommen- omanno, da hätte jemand seine wahre Freude dran gehabt : |
|
|
|
|
|
#85 | ||||||||
|
Pluriel Fan
|
Ich mach hier bald wirklich ein Opel Forum draus....ich bin wohl nächstes Jahr wieder dabei wurde mir gestern abend suggeriert.
|
|
|
|
|
#86 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() gewonnene Turniere: 4 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 08.06.2005
|
Nix da! Hier gibt es hoffentlich mehrere Plurielfans als O... fahrer.
Ansonsten verweise ich profilaktisch auf folgendes kleines Forum: www.citroen-pluriel.ch Man weiss ja nie..
|
|
|
|
#87 |
|
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 09.01.2006
|
auch wir sind endlich daheim angelangt. hatten auf der strecke nach österreich noch einige stopps bei freunden.
auch uns hat es wie immer prima gefallen und dank an fulmi und sunny hat wieder alles toll geklappt. ad fulmi: vom opel braucht man nichts abschrauben fällt von selbst herunter in diesem sinne danke für die antenne emfang traumhaft.
|
|
|
#88 | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#89 |
|
Benutzer
|
Nee nee, Astra - Foren gibbet genug...den gibt's sogar in ORANGE http://www.youtube.com/watch?v=9QV2o...eature=related mal seh'n, vielleicht dürfen wir nächstes Jahr nicht AB- sondern was ANbauen Z.B. http://www.motor-talk.de/forum/auto-...-t2619788.html...nur 50,- - 100,- |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 64 Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V Farbe: Obsidien-Schwarz
|
Schöne Fotos habt ihr da gemacht. Schade, dass ich arbeiten musste.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|