Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2011, 17:03   #1
power-of-speed
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 2
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard DRINGEND ! Dachproblem Öffnet nicht !

Hallo, es geht um einen Pluriel 2006. Folgendes Problem, das Auto wurde an einem Tag auf Cabrio umgebaut und auch wieder zusammen dann nach 2 mal öffnen von schiebedach geht nichts mehr Kofferraum läst sich nicht öffnen und das dach fährt nur noch 20cm auf und ein lautes geräuch kommt.

Das Auto war ich der Werkstatt nur zur sachensdiagnose.

Die sieht aus wie folgt:

Positon Dach lasst sich nicht einspeichern
Züge rutschen durch, deshalb läst sich der Kofferraum nicht öffnen.
Dachkasette muss erneuert werden!!
Einstellung der Dachbögen nicht in Ordnung
Seitenscheibe rechts lose!!



Ich hätte gerne von euch eine einschätzung ob der fehler vom Cabrio umbau ist oder vom verschleiss.


Mfg
power-of-speed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 22:02   #2
Benjamin551
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Sand-Beige
Standard

Tja, ist halt kein Porsche, nicht? Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.
Meist wird das Dach durch Schließen bei hohen Geschwindikeiten beschädigt. Das mußt nicht mal Du gewesen sein. Evtl. Hatte es schon einen Knacks weg.
Benjamin551 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringend gesucht.. Mandarine Dies und Das 16 20.10.2007 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de