Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 21:25   #1
tinka50
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Wesseling
Beiträge: 2
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Aérien-Orange
Standard Schaden in der Holmverkleidung

Die Holmverkleidung an meiner Windschutzscheide ist im Inneren gebrochen.
Der Spaß soll mit Ersatzteil, Spritzen und Montage ca. 400 Euro kosten.
Die Werkstatt kann sich nicht erklären, wie dies passieren kann, denn diesen Fall hatten sie noch nicht.
Kennt einer dieses Problem und kann mir vielleicht auch Tipps geben.
Kann das durch die Waschanlage passiert sein, obwohl ich ca 3 Wochen vorher in der Waschanlage war?
Gruß tinka 50
tinka50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 09:25   #2
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard

Meinst Du die Holmverkleidung der abnehmbare Holme? Oder die A-Säulenverkleidung
Die A-Säulenverkleidung aussen (die mit dem "Pluriel"-Schriftzug" hat sich gerade bei den älteren Modellen schon mal selbstständig gemacht und konnte - da geklickt und angeklebt - nicht bruchfrei entfernt werden. Von der innenren Säzulenverkleidung oder von der (abnehmbaren- Holm- )Verkleidung und Fehlern habe ich aber noch nichts gehört.
Besten Gruß,
Ernst
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:37   #3
tinka50
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Wesseling
Beiträge: 2
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Danke für deine Anwort.
Es handelt sich um die NICHT abnehmbare Verkleidung vorne.
Ich werde nochmal in einer anderen Werkstatt nachfragen. Ich hoffe, dass es eine preiswertere Lösung gibt.

Gruß
Elvira
tinka50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de