Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 22:02   #16
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard

Den Frostschutz rechtzeitig (also bevor es friert) in den Tank schütten und dann die Scheibenwaschanlage großzügig verwenden, damit das "nur Wasser" in den Schläuchen und Düsen auch durch das frostgeschützte Zeug ersetzt wird. Klingt an sich simpel, aber genau so funzt es bei mir.
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.

Joerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 08:44   #17
animus
Benutzer
 
Benutzerbild von animus
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Lenz-Grün
Standard

Nee... habe Frostschutz pur drin (auch im Sommer xD fülle nur einmal im Jahr auf) also müssten die Düsen ja auch voll damit sein, aber das nützt nichts. Ist echt voll nervig.
__________________
Perfer et obdura
animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 08:55   #18
Fulmi
Pluriel Fan
 
Benutzerbild von Fulmi
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Burscheid
Alter: 45
Beiträge: 2.619
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: sonstige Farbe

Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- GL Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- TR 3 5 7 2
Standard

Zitat:
Zitat von animus Beitrag anzeigen
Mir ist auch in diesem Winter wieder ein Mangel bewusst geworden (hatte dieses Problem letzten Winter schon, schob es aber auf die -15°C).
Mir friert immer die Wasserspritzdüse ein, im Wassertank ist Frostschutz, alles super, aber die Düse ist regelmäßig vereist, dann kommt nichts mehr. Hat jemand einen Tipp?
Hatte ich letztes Jahr auch. Mein Tipp - Flasche Wasser ins Auto und bei Bedarf das Dach kurz öffnen.
__________________
Nach der Parade ist vor der Parade....Teil 7 folgt im Sommer 2011
Fulmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 09:19   #19
Maskottchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maskottchen
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Weilerswist
Alter: 35
Beiträge: 2.447
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- J U
Standard

Dieses Problem kann ich nur bestätigen.
An die Sache mit dem Dach habe ich noch gar nicht gedacht, liegt aber eigentlich auf der Hand
Maskottchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 17:48   #20
warmeloh
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Warmeloh
Beiträge: 3
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: auswählen
Standard

Hallo,vielen Dank für für die vielen Hinweise hier im Forum. Wir wollten uns einen Pluriel kaufen, da er uns gefällt . Pluriel,New beetle oder Toyota MR2. Mit meinem AX bin ich insgesamt 330.000 KM gefahren, was ok war dann ging dad Getriebe kaputt. Mein 534 TD (BMW) lief ohne Probleme auch mit reinem Pflanzenöl 530.000km dann habe ich ihn verkauft. Beide mit Microfilter. Die Mängel beim Dach sind wohl die Probleme, die man sicherlich in Ruhe verbessern kann und deshalb die Frage?
Gibt es ein Werkstatthandbuch in deutsch?
Dann wäre man aus dem Schneider.

Gruß

Detlef
warmeloh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de