Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2013, 08:32   #1
Cojun
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 11.08.2013
Ort: Gornhausen
Beiträge: 7
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Selber schrauben am Pluri?

Hallo Leute,

ich hätte da noch eine Frage. Wie ist das eigentlich mit selber machen? Ich bin es gewohnt, Arbeiten wie Bremsscheiben + -Beläge, ggf. Radlager, Öl, Kerzen, Filter, Fenster, Auspuff und Radwechsel alles selbst zu machen. Auch wenn mal was anderes ansteht, würde ich eher lieber selbst erstmal Hand anlegen, als den Wagen weg zu bringen. Sachverstand und viel Übung ist vorhanden :)
Geht das bei einem Pluri auch oder eher schlecht? Ich hörte von extrem viel Spezialwerkzeug und so.

Vielen Dank für Eure Antworten

Daniel
Cojun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 07:45   #2
robi64
Erfahrener Benutzer
 

Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 147
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Ist in den meisten fällen kein Problem.
Bisher ging bei mir alles ohne Spezielwerkzeuge.
Sehr viel Torx aber das ist ja schon normal.
Bei elektronischen Problemen oder irgendwelchen
Fehlermeldungen kommt man an ein Auslesegerät
nicht vorbei aber das ist inzwischen ja auch normal.
LG Robi.
robi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der älteste Pluri im Forum Maskottchen Plauderecke 5 04.02.2007 10:46
Sehr selten springt unser Pluri nicht an, rwlminis Erfahrungen & Wissenwertes 2 10.12.2006 15:31
Wer ist denn schon mal mit seinem Pluri geblitzt worden ? rwlminis Dies und Das 33 28.06.2006 19:17
Pluri im TV Mandarine Plauderecke 13 17.01.2006 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de