Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2014, 16:45   #1
léon
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von léon
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Hinzert
Beiträge: 2
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau

Trier -[Deutschland]- TR Trier -[Deutschland]- LA 2 5 0 7
Standard Sicherheitsgurt hinten

Gibt es Leute mit folgendes Problem:
Seid ich die Rücksitze mal umgeklappt hatte, lassen sich die Sicherheitsgurte hinten nicht mehr bewegen. Eins habe ich mit kräftigem Ziehen und hin-und-her bewegen wieder gängig gemacht, der Zweite hängt fest.

Was kann ich machen? Ist er verrutscht?
léon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 20:40   #2
Müwo
Benutzer
 
Benutzerbild von Müwo
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 41
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Paname-Blau
Standard

Moin,
das hab ich auch öfter...
Geh mit dem Zeigefinger ganz nach oben unter den Gurt und versuche ihn noch etwas rein zu schieben und wieder zu ziehen, irgendwann löst er sich dann - echt nervig, aber so klappts bei mir bislang immer.
Müwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 08:25   #3
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard Genau so ist es....

Zitat:
Zitat von Müwo Beitrag anzeigen
Moin,
das hab ich auch öfter...
Geh mit dem Zeigefinger ganz nach oben unter den Gurt und versuche ihn noch etwas rein zu schieben und wieder zu ziehen, irgendwann löst er sich dann - echt nervig, aber so klappts bei mir bislang immer.
Ich hatte das "früher" öfter. Mittlerweile ist alles wohl so ausgeleiert, dass sich die hinteren Gurte nicht mehr "festsichern"...
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 20:11   #4
léon
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von léon
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Hinzert
Beiträge: 2
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau

Trier -[Deutschland]- TR Trier -[Deutschland]- LA 2 5 0 7
Standard

Einwandfrei!
Danke für diese Unterstützung.
léon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fensterheber hinten tot robi64 Technik & Elektrik 4 27.05.2014 17:10
Probleme mit dem Sicherheitsgurt rwlminis Technik & Elektrik 2 20.02.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de