Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2014, 14:00   #1
Markus1306
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Standheizung einbauen Hilfe

Hallo ich bin dabei in unserem neuen Pluri mit Klimaanlage eine Standheizung einzubauen. (Webasto Thermo Top E). Die Standheizung kommt aus unserem alten Pluri ohne Klima.
Der alte hatte nur zwei Kabel am Lüfterkasten fußraum Fahrersitze für das Gebläse .

Der neue hat 4 Kabel an der gleichen Stelle. Habe es so angeschlossen wie bei dem Alten aber der Lüfter läuft nicht.

Hat jemand eine Idee???
Markus1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! :-( Katvienna8 Technik & Elektrik 3 12.04.2014 09:51
Hilfe! Schlosszylinder defekt lynlammers Technik & Elektrik 6 16.01.2014 15:06
Hilfe & Service Fulmi Rund um Plurielfans.de 1 18.07.2006 14:33
Hilfe Pluriel geklaut... Mandarine Archiv 16 18.06.2005 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de