Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Farben & Ausstattung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2015, 19:08   #1
paul81
Benutzer
 
Benutzerbild von paul81
 

Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 64
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange

Vogelsbergkreis -[Deutschland]- VB Vogelsbergkreis -[Deutschland]- CC 3 3 3
Standard Bis wann wurde Aérien-Orange lackiert?

Hallo,

Ist es möglich festzustellen, bis wann Orange Aérien lackiert wurde und welche die höchste damit verbundene Orga-Nummer ist?


LG,

Paul
paul81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 20:04   #2
Tractionist
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Und war das Orange schwarze Leder Standart bei der Option Leder? Danke euch Bernd
Tractionist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 20:45   #3
paul81
Benutzer
 
Benutzerbild von paul81
 

Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 64
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange

Vogelsbergkreis -[Deutschland]- VB Vogelsbergkreis -[Deutschland]- CC 3 3 3
Standard

Das orange Leder gab's am Anfang, wurde dann durch Leder "Wadibis-beige" ersetzt und dann kam das komplett schwarze Leder "Claudia Tramontane".

Allerdings gab es in der Schweiz ein Sondermodell namens "Tonic" mit schreiend orangen Ledersitzen. Da war dann auch die Sitzfläche teils orange. Das orange Werksleder ist ja eher terracotta.
paul81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 21:26   #4
Tractionist
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Uns gefällt es jedenfalls so sehr gut. Und pflegeleichter als unser Luciablauer mit Stoff.
Tractionist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de