Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2015, 20:02   #1
Susanne König
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 13.04.2015
Ort: kall
Beiträge: 1
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Aérien-Orange
Standard Klimakompressor

Hallo erst mal, mein schnucklig pfeift und qualmt, nun sagt mir die Werkstatt das der Klimakompressor kaputt sei. Mein Bruder ist allerdings der Meinung das es sehr das Getriebe wäre. Da es ein Automatik Getriebe ist und er auch fährt und schaltet bin ich echt unsicher Wem ich glauben soll, immerhin dreht es sich hier um eine satte Summe an Reparatur Kosten und wenn es das nicht ist werde ich Wahnsinnig. Hat wer Ahnung von dem Problem?
Susanne König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 20:12   #2
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 600
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

das getriebe würde auf störung gehen und der wagen nicht mehr fahren fahr noch in eine 2. werkstadt und las es kontrollieren aber ich tippe da ehrer auf keilriemen im arsch.
Das getriebe ist ein geschlossenes system und kann nicht rauchen während es der Keilriemen sehr wohl kann
besonders wenn der kompressor blockiert
welches baujahr ist es
ist es nicht ein pluriel 1,6
es wurden keine 1,4 er mit automatik gebaut

wenn du glück hast ist der keilriemen nur so fertig das er durchrutscht das qualmt und pfeift dann
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de