Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Farben & Ausstattung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2015, 09:44   #1
Infokalypse
Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 20.07.2015
Ort: Bad Lippspringe
Beiträge: 7
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau
Standard Dachholm Farbcode

Ich habe einen Pluriel in Aluminium-Grau, d.h. die Holme sind Anthrazit. Ich habe einige kleinere Kratzer an einem Holm, die ich mit einem Lackstift ausbessern will. Leider konnte ich nicht herausfinden wie der genaue Farbton Bezeichnung bzw. Farbcode lautet. Auch in der Citroen Werkstatt konnte man mir nicht weiterhelfen, sondern hat mich an eine Lackiererei verwiesen. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich nicht unbedingt zur Lackiererei, weil ich es selbst machen will.
Infokalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 13:20   #2
paul81
Benutzer
 
Benutzerbild von paul81
 

Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 64
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange

Vogelsbergkreis -[Deutschland]- VB Vogelsbergkreis -[Deutschland]- CC 3 3 3
Standard

Obsidianschwarz-Metallic/ noir obsidien métallisée, Farbcode EXL
paul81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 13:22   #3
Infokalypse
Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 20.07.2015
Ort: Bad Lippspringe
Beiträge: 7
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau
Standard

Super! Vielen Dank!
Infokalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 16:55   #4
Infokalypse
Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 20.07.2015
Ort: Bad Lippspringe
Beiträge: 7
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau
Standard

Stimmt leider nicht. Das wäre normales Schwarz Metallic. Es muss aber ein Anthrazit Ton sein.
Infokalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 23:37   #5
paul81
Benutzer
 
Benutzerbild von paul81
 

Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 64
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange

Vogelsbergkreis -[Deutschland]- VB Vogelsbergkreis -[Deutschland]- CC 3 3 3
Standard

OK, also Ilich bin von meinem 2008er Pluriel ausgegangen. Da sind die Dachholme definitiv obsidianschwarz metallic. Hab mir von meinem Freundlichen die komplette Fahrzeugspezifikation anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken lassen, da stand das drin.
paul81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 23:54   #6
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.647
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Es gab doch bei den Pluris die Farbe Fulminator. Ich meine dass das bei den Holmen die gleiche Farbe wäre. Wir können das sonst am Treffen besprechen und dir hier die gefundene Antwort schreiben.
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de