Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Dach & Dichtigkeit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2015, 15:44   #1
ogi
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 08.04.2015
Beiträge: 1
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Lebensretter sucht Werkstatt Nähe München

Meine Frau hat sich vor einigen Monaten eine Pluriel gekauft. Sie ist ganz glücklich mit dem Auto. Jetzt hat die tapfere Pluriel auch noch einem Radfahrer das Leben gerettet (oder zumindest ein paar Verletzungen erspart) Er ist nämlich nachdem er von einem Auto übersehen wurde in hohem Bogen auf dem Dach der Plurale gelandet. Dabei ist das Dach ziemlich im Mitleidenschaft gezogen worden. Laut Citrön Händler muss das Dach erneuert werden und das kostet über 4.500 € und somit ist der Wagen Totalschaden.

Ich bin der Meinung das eine findige Werkstatt das durchaus reparieren könnte. Es sind nur einige Streben in Höhe des vorderen rechten Fensters ausgerissen.

Kenn jemand eine Werkstatt in oder um München die sich eines solchen Patienten annehmen würde?

Danke für eure Hilfe.
ogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 21:39   #2
sampleman
Benutzer
 

Registriert seit: 18.07.2013
Ort: Münchn
Beiträge: 51
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau
Standard

Rede mal mit Citroen Autohaus Stern in Aubing, Eversbuschstraße. Die haben zumindest Erfahrungen mit Pluri-Dächern. Ich würde ansonsten an deiner Stelle versuchen, eingebrauchtes Dach oder ein Schlachtfahrzeug zu bekommen.


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
sampleman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 10:54   #3
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 600
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

in Regensburg giebt es auch eine werkstadt mit Pluri erfahrung die bauen gerade aus 3 defekten 1 ganzen vieleicht haben die noch gebrauchte Streben rumliegen http://www.autohaus-kraus.de/neuwagen/citroen/
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 16:33   #4
Schorsch
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von Schorsch
 

Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Leverkusen
Beiträge: 23
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

OGI ich hatte dir ein PN geschickt. Ich hab bestimmt was du suchst....
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 06:58   #5
robi64
Erfahrener Benutzer
 

Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 148
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Gibt es denn schon Leute in der Runde, die ein Ersatzdach liegen haben bzw veräußern würden? Ich überlege mir noch eines zuzulegen.
LG Robi
robi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de