Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Dach & Dichtigkeit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2016, 09:52   #1
flyboy93
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Dachmotor macht keinen Zucker

Hallo zusammen, ich habe seit Juli auch einen Pluriel Baujahr 2004 mit 97000km.
Nun hab ich das dach mal komplett geöffnet und die Dachbögen abgebaut. Soweit alles bestens. Nun wieder alles zusammengebaut, dann blieb das dach auf Halber Strecke stehen, dabei hat es den ersten Slider rechts vorne zerlegt. Ich hab es dann mit ach und krach noch zugebracht aber nicht richtig. Nun wollt ich gestern versuchen was mein dach den macht, aber es macht nichts.. Man hört nur ein ganz kurzes und leises schalten aber nicht mehr. Gibt es hierfür vlt noch eine Sicherung ? Die Heckklappe funktioniert zu entriegeln. Gibt es den evtl einen unter euch der sich mit dem dach bzw mit dem Slider auswechseln auskennt und vlt sogar noch aus dem Ingolstädter Raum kommt ?
Vielen Dank :)
flyboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 13:08   #2
flyboy93
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Motor geht wieder, war die Sicherung :) Gebe es den dennoch jemand im Umkreis von Ingolstadt der mir beim Slider auswechseln helfen könnte ?
flyboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 21:03   #3
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 625
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Welcher slider ist es der erste wenn ja geht es einfach Verkleidung von der dachkassete runterschrauben Motor rausschrauben Dach über Fenster ziehen slidet tauschen ev kleben das zerlegen rückgängig machen
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de