Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2016, 13:31   #1
Edward-Scissorhands
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 4
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Probefahrt 2 Fragen dazu

Kurze Frage, ich bin gestern einen Pluriel probegefahren, aus dem Motorraum war ein vebrannter Plastik Geruch wahrzunehmen, was könnte das gewesen sein? zum anderen wenn ich Scheinwerfer angemacht habe, wurde die Tacho,Uhrbeleuchtung im Innenraum deaktiviert, kann mir jemand sagen woran das gelegen hat?


Gruss
Edward-Scissorhands ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:08   #2
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 600
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Das mit der Tacho Beleuchtung ist eineEinstellung kann mann am Tacho einstellen
Der plastikgeruch klingt für mich nach schleifender bremsen. Das müsste sich aber geben. Schau mal die bremsscheiben an ob die rostig sind.
Leg mal den 3.Gang ein und lass die kuplung los sollte der Motor nicht ausgehen ist die Kupplung hinn dann muß einen saftigen Rabatt raushandeln eine Kupplung kostet ca 800 e
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 21:48   #3
sampleman
Benutzer
 

Registriert seit: 18.07.2013
Ort: Münchn
Beiträge: 51
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau
Standard Probefahrt 2 Fragen dazu

Das Cockpit hat zwei schwarze Knöpfe, einen links neben der Balkenanzeige für das Kühlwasser, einen rechts neben der Balkenanzeige für die Tankuhr. Mit dem rechten Knopf resettest du den Tageskilometerzähler im Cockpit (der im Bordcomputer wird über den rechten Lenkstockhebel bedient)

Der linke schwarze Knopf im Cockpit ist der Knopf zum Einstellung der Cockpitbeleuchtung. Dabei speichert das Auto zwei Werte, einen für "Licht an", einen für "Licht aus". Also muss man die Cockpitbeleuchtung zweimal getrennt einstellen, einmal mit Licht an, einmal mit Licht aus. Der Einstellknopf funktioniert in Stufen. Erst wird die Beleuchtung bei jedem Knopfdruck dunkler, dann wird sie wieder heller. Die Cockpitbeleuchtung hat noch eine Besonderheit: in der dunkelsten Stellung wird die komplette Beleuchtung (auch von Radio und Bordcomputer) abgeschaltet, nur der Tacho wird ganz schwach beleuchtet. Das soll das Fahren in tiefschwarzer Nacht erleichtern.

Wenn man die Cockpitbeleuchtung bei Licht deutlich dunkler stellt, dann stört sie nachts nicht so und man merkt sofort, dass das Licht an ist. Man merkt es aber auch an zwei anderen Details: wenn das Licht an ist, dann ist der Drehzahlmesser beleuchtet und eine Kontrolleuchte ist an.


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

Geändert von sampleman (20.02.2016 um 08:37 Uhr).
sampleman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kauf gebrauchter Pluriel - Frage(n) Madi Fragen zum Pluriel 6 29.07.2016 21:37
Würde jemand für mich eine Probefahrt in 84568 Pleiskirchen machen können Cojun Fragen zum Pluriel 0 11.08.2013 12:56
Fragen zur Fussball-WM in Südafrika Joerch Dies und Das 12 18.10.2006 20:18
Probefahrt Fulmi C 4 Ecke 1 07.10.2005 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de