Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Technik & Elektrik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2016, 09:43   #1
Pluri174
Benutzer
 
Benutzerbild von Pluri174
 

Registriert seit: 04.04.2016
Ort: Kamen
Beiträge: 33
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Schwarz
Frage Spurverbreiterungen

Hallo Gemeinde!

Überlege derzeit, meinen Ente (m., so nenne ich ihn...) ein wenig aufzupeppen. Ich dachte daran, die Räder im Radhaus etwas nach außen zu rücken. Da mir die Coyote-Felgen aber ausgesprochen gut gefallen, möchte ich sie nicht austauschen, sondern das Ganze über Spurverbreiterungen lösen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen (Kosten, Einbau, TÜV, etc.) gemacht und kann ein paar Worte dazu schreiben?

Lieben Dank im voraus!
Frank
__________________
Pluriel fahren? Mais sûrement!
Pluri174 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 12:49   #2
robi64
Erfahrener Benutzer
 

Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 155
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Klar, kann man machen, ist natürlich die günstigste und einfachste
Lösung. Mußt hat nur schaen, dass du welche bekommst, die
eine ABE für dein Fahrzeug haben und dass du mit den Reifen nicht
über das Radhaus hinaus kommst.
robi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de