Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2016, 20:35   #1
antje675
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 19.04.2016
Beiträge: 8
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Lucia-Blau
Standard Kofferraum geht nicht mehr auf

Hallo, mein Dach und mein Kofferraum gehen nicht mehr auf. Die Werkstatt kann mit dem Computer den Kofferraum öffnen, direkt über das Steuergerät. Gibt es eine Möglichkeit da was zwischen zu klemmen das mann manuell öffnen kann, Kabel oder so? Will nix mehr reinstecken wird im Herbst verkauft. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ich kann nicht jedesmal zur Werkstatt fahren zum öffnen des Kofferraumes und leider brauche ich den Kofferraum ziemlich oft.:
antje675 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 09:33   #2
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 619
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Gibt es nicht ohne ursachenforschung ist sowas nicht zu beheben
Und die Steuergeräte arbeiten über denn buss und der sagt bzw das bsi ob er öffnen darf oder nicht oder man reumt dir an der Ampel den Kofferraum aus.
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 20:14   #3
antje675
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 19.04.2016
Beiträge: 8
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Lucia-Blau
Standard

okay das stimmt schon ,aber wenn die obere Glasklappe offen bleibt blinkt ja die ganze Zeit die Innenbeleuchtung, zieht es mir da die Batterie leer wenn ich das Auto in meiner Garage so stehen lasse??
antje675 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 07:46   #4
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 619
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Keine Ahnung meiner macht das nicht meiner schreibt nur heckscheibe offen im Display
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C3 Pluriel Dach und Kofferraum geht nicht auf,Ruckeln Motor Tribun Dach & Dichtigkeit 4 12.07.2015 11:22
Dach und Kofferraum defekt josu Dach & Dichtigkeit 12 02.10.2014 20:09
Dach und Kofferraum ohne Funktion robi64 Dach & Dichtigkeit 9 04.08.2014 11:09
Wassertropfen im Kofferraum Jaja Mängel & Probleme 4 22.04.2014 13:44
Kofferraum zickt. robi64 Dach & Dichtigkeit 6 22.03.2014 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de