Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Technik & Elektrik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2016, 22:35   #1
vausw
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von vausw
 

Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Wuppertal
Alter: 50
Beiträge: 22
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Sand-Beige

Wuppertal -[Deutschland]- W Wuppertal -[Deutschland]- M S
Standard Doppeldin Navigation anschliessen

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Doppel-Din Navigationgerät in meinen Pluriel einbauen.Hat so etwas schon einmal angeschlossen? Muss ich einen Canbus- Adapter einbauen? Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß aus Wuppertal
vausw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 22:43   #2
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 626
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Das Probem beim Radio Tausch ist das Funktionen wegfallen bei den rd3 ist es nicht so schlimm da geht hald die uhr nicht mehr richtig
Bei den rd4 fällt aber der komplette Bordcomputer weg. Was blöd ist denn hast keine uhr mehr etc
Bei meinen würde sogar das automatische einschalten der Scheinwerfer wegfallen
__________________
thomasw ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 17:20   #3
sepisa
Administrator
 
Benutzerbild von sepisa
 
Baseball Champion! Memory 2 Champion! Pacman Champion! penguinball Champion! Roulette Champion! slingo Champion!
gewonnene Turniere: 5

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Wülfrath
Alter: 55
Beiträge: 280
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Aluminium-Grau

Mettmann -[Deutschland]- ME Mettmann -[Deutschland]- CI 1 2 3
Standard

Habe vor fünf Monaten mein altes Doppel Din Kenwood gegen das neueste Pioneer mit digitalem Radioempfang und Rückfahrkamera tauschen lassen.
Gleichzeitig Einbau neuer Lautsprecher, Türdämmung, Subwoofer und Verstärker, alles funktioniert tadellos, war allerdings wohl nicht ganz einfach, das Auto war drei Tage in der Fachwerkstatt.
__________________
sepisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 13:31   #4
vausw
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von vausw
 

Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Wuppertal
Alter: 50
Beiträge: 22
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Sand-Beige

Wuppertal -[Deutschland]- W Wuppertal -[Deutschland]- M S
Standard

Thema Doppel-Din einbauen ist erledigt. Nach vielen Kratzern in den Händen vom "Strippenziehen" funktioniert alles, auch die Radiobedienung übers Lenkrad.
Gruß aus Wuppertal
vausw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 10:59   #5
DatMike
Benutzer
 
Benutzerbild von DatMike
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 24.08.2016
Ort: Wuppertal
Beiträge: 86
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Schwarz

Wuppertal -[Deutschland]- W Wuppertal -[Deutschland]- QI 7 4 0
Standard

Ich habe jetzt auch neues Radio drin ...

Da hat ja nix gepasst elektronische Zuleitung .
Ich dachte reinstecken und alles ist gut aber pustekuchen.
__________________
Zeige den Menschen ein Lachendes Gesicht, den Tränen in den Augen verstehen Sie nicht!
DatMike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de