Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Dach & Dichtigkeit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2017, 21:27   #1
Citrone
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 07.02.2017
Ort: Paderborn
Beiträge: 1
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Sand-Beige
Standard Gasfeder Dach

Hallo,

Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob Ihr Erfahrungen habt mit der Gasfeder von Lesjöfors 8115654?

Habe die Gasfedern ausgetauscht und mir ist aufgefallen, dass die ca. 3 mm länger sind als die Originalen und habe Bedenken, dass ich Probleme mit den Aufnahmen bekomme.
Citrone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C3 Pluriel Dach und Fensterproblem MeinersterPluriel Mängel & Probleme 7 14.04.2015 18:06
Dach: welches Material? Kann man es färben? Mongoose Dach & Dichtigkeit 2 06.04.2015 14:02
Neues oder gebrauchtes Dach oder doch nicht nötig? SuSeRoBa Fragen zum Pluriel 2 17.03.2015 09:00
Dach und andere Schönheitsmakel annaananas Dach & Dichtigkeit 15 24.03.2014 15:05
Dach geht nich auf! Maskottchen Dach & Dichtigkeit 34 07.10.2008 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de