|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 51 Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V Farbe: Aluminium-Grau
|
![]() Hallo Leute,
In Bayern sagt man bei Winterreifen "von O bis O", meint von Oktober bis Ostern. Ich bräuchte für meinen Plü also demnächst Winterreifen. Ich lege vor allem Wert auf Laufruhe, bei meinen letzten Autos war zwischen Sommer- und Winterreifen kein großer Geräuschunterschied zu spüren. Die mitgekauften Winterreifen zu meinem Plü heulten dagegen wie die Seuche. Habt ihr Empfehlungen für gute, nicht zu teure Winterreifen? Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Redrunner
![]() gewonnene Turniere: 10 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 10.06.2005
|
![]() Ich packe immer Michelin drauf. Die sind zwar teuer (und entsprechen damit leider nicht einem wesentlichen Deiner genannten Kriterien) aber sehr laufruhig und halten zumindest bei mir immer extrem lange (>60.000 km, dann geht es unter 3,5mm Profiltiefe und das riskiere ich selbst am Niederrhein nur ungern).
BG Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 751 Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V Farbe: Aérien-Orange
|
![]() Michelin sind leise
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.03.2008
|
![]() Moin,
Goodyear UltraGrip 7, super und günstig, fall man noch welche bekommt. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |