![]() |
#16 | |||||
Spider-Man!
![]() gewonnene Turniere: 3 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 06.06.2005
|
![]() Den Frostschutz rechtzeitig (also bevor es friert) in den Tank schütten und dann die Scheibenwaschanlage großzügig verwenden, damit das "nur Wasser" in den Schläuchen und Düsen auch durch das frostgeschützte Zeug ersetzt wird. Klingt an sich simpel, aber genau so funzt es bei mir.
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.04.2008
|
![]() Nee... habe Frostschutz pur drin (auch im Sommer xD fülle nur einmal im Jahr auf) also müssten die Düsen ja auch voll damit sein, aber das nützt nichts. Ist echt voll nervig.
![]() |
#18 | |||||||||
Pluriel Fan
![]() ![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||||||
Erfahrener Benutzer
![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.06.2005
|
![]() Dieses Problem kann ich nur bestätigen.
An die Sache mit dem Dach habe ich noch gar nicht gedacht, liegt aber eigentlich auf der Hand ![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Hallo,vielen Dank für für die vielen Hinweise hier im Forum. Wir wollten uns einen Pluriel kaufen, da er uns gefällt . Pluriel,New beetle oder Toyota MR2. Mit meinem AX bin ich insgesamt 330.000 KM gefahren, was ok war dann ging dad Getriebe kaputt. Mein 534 TD (BMW) lief ohne Probleme auch mit reinem Pflanzenöl 530.000km dann habe ich ihn verkauft. Beide mit Microfilter. Die Mängel beim Dach sind wohl die Probleme, die man sicherlich in Ruhe verbessern kann und deshalb die Frage?
Gibt es ein Werkstatthandbuch in deutsch? Dann wäre man aus dem Schneider. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |