![]() |
#1 | |||||
Administrator
![]() ![]() ![]() gewonnene Turniere: 4 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() Liebe Plurielfans,
heute hat mich folgende Anfrage erreicht: ![]() Hallo Mandarine, Mein Name ist Frank, ich bin neu im Forum und möchte mal anfragen ob für 2017 Pluriel-Treffen stattfinden. Wäre interessiert an solchen Treffen und möchte gerne mit dabei sein, wenn ich darf. Sollte schon ein Termin Plan vorliegen, bitte um Mitteilung. Vielen Dank im voraus, auf baldige Nachricht Viele Grüße aus Weiden/Opf. Frank Ich hab ihm geantwortet, dass ich euch mal aufrütteln werde. Ich war in diesem Jahr Organisator, jetzt darf jemand von euch ran. ![]() Gerne helfe ich mit Tipps und meinem Wissen damit wir ein Treffen hin bekommen. Frank ist bereit einige 100 Km zu fahren um uns zu treffen. Notfalls lotse ich ihn zu uns in die Schweiz oder wir fahren zu ihm. ![]() Kommt schon!! Es braucht ein Datum, eine schöne Gegend ein Hotel wo wir uns aufhalten können wenn wir nicht gerade eine Ausfahrt machen. Wer traut sich ?? So, Frank ich hoffe sie lassen uns nicht hängen. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 751 Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V Farbe: Aérien-Orange
|
![]() Bin aus straubing und für sowas gerne zu haben haben einen silbernen und einen Orangen pluriel.
Wir werden ein kleine Niederbayern Parade durchführen ob mit beiden weiss ich noch nicht. Wer hat interesse. VIELEICHT macht Katja ja auch mit dann hätten wir schon 3
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 27.11.2016
|
![]() Hallo thomasw,
aus dem Forum lese ich ,dass Du eine Niederbayern Parade planst. Bin aus Weiden/Opf. und hätte auch Interesse. Habe einen hellblauen Pluriel 1.4. Wäre dann das 4. Fahrzeug. Bitte Ort und Termin mitteilen. Auf baldige Nachricht Viele Grüße aus Weiden/Opf. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Habe 2 Pluri
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Wann wollen wir unser treffen machen hätte da den sommer angepeilt
So quer durch den bayrischen Wald Genauer Termin steht noch nicht muss noch über dem Kalender brüten
![]() |
#6 |
In love with my Pluri
![]() Registriert seit: 17.06.2011
|
![]() Heeeeeey da bin ich dabei !!!!
![]() Am besten wäre ein Datum im Sommer, mein Plü ist im Winter abgemeldet. Vielleicht Juli? Vielleicht gleich in weiden? Frank, was meinst du? Dass die Oberpfalz sehenswert ist kann ich bestätigen ![]() Ein Ort in dem ein ansässiger ist würde ich bevorzugen - damit wir eine schöne Tour bekommen ![]()
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() 22 Juli häte ich gesagt
![]() |
#8 | |||||
Administrator
![]() ![]() ![]() gewonnene Turniere: 4 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() Hab ich es doch gewusst. 🙂 Läuft!
Für uns wird es schwierig mit Juli weil dann Schulferien sind. Ich hab gerade Unterlagen bekommen aus Einbeck. Da gibt es einiges zum Anschauen und es wäre in der Mitte von Deutschland..
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 27.11.2016
|
![]() Hallo zusammen,
Die letzten 2 Juli-Wochenenden und das 1. Wochenende im August würden mir auch gut passen. Vielleicht klappt ein Treffen in diesem Zeit Fenster. Herzliche Weihnachtsgrüße aus Weiden/Opf. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Ok dann im August
Terminvorschläge bitte
![]() |
#11 |
In love with my Pluri
![]() Registriert seit: 17.06.2011
|
![]() Vielleicht sollte wir vor der Termin-Frage noch die Wo-Frage klären
![]()
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Wir fahren zu deinen Haus und plündern
Duck und weg.. Ne im ernst im bayerischen Wald giebt es viele schöne Sachen zu machen Rodeln in St.englar Arber rundfahrt Ein Silberbergwerk zu besichtigen Essen im Granzberg Joska und Weinfurtner Wie macht man hier eine Umfrage ![]() http://www.weinfurtner.de/pages/de_tradition.html https://www.foto-webcam.eu/webcam/gr...016/12/21/1410 denke es werden eher 2 treffen eines in Niederbayern eines in mitteldeutschen Raum
![]() Geändert von thomasw (27.12.2016 um 20:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() machne wir es fest
AM 5.August 2017 Teffpunkt wird noch ausgemacht Soll unser Niederbayern teffen Stadfinden bei interesse bei mir melden Die Rute wird erst geplant im bayerischen Wald gibt es viele schöne Sachen zu machen Rodeln in St.englar Arber Rundfahrt Ein Silberbergwerk zu besichtigen Essen im Granzberg Joska und Weinfurtner. Schreibt auch kurz dazu was ihr machen wollt pn an mich die meisten Vorschläge werden gemacht für alles wird die Zeit zu kanap wir sind hier schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht
![]() |
#14 | |||||
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 175 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Parthenon-Beige
|
![]() Bin dabei
![]() Wenn ihr mehr geplant habt und genau wisst wo es hin geht; wir brauchen ein Hotel in der Nähe. Oder nehmen wir wieder das was wir 2015 hatten? |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||||
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Hallo aus Wuppertal (NRW)
zum Thema Treffen 2017: Steht mittlerweile ein Datum, Ort etc. fest? Wir würden uns freuen, dabei zu sein. |
||||||
![]() |
![]() |