|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme am DACH-Treffen | |||
| Ja bin dabei |
|
3 | 27,27% |
| Bin noch nicht sicher |
|
3 | 27,27% |
| Leider nein |
|
5 | 45,45% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() gewonnene Turniere: 4 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.568 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Aérien-Orange
|
Was wir in Damüls schon mal angedacht haben wird nun umgesetzt.
Das 6. DACH-Treffen findet vom 20. - 22. August 2010 im Schwarzwald statt. Wir haben in der Nähe von Alpirsbach ( ja das mit dem Bier Nun haben wir eine Option auf 10 Doppelzimmer bekommen. Die Option geht bis Ende März. Um eine Zahl an Teilnehmer zu bekommen und gegebenenfalls noch weitere Zimmer zu organisieren, hänge ich eine Umfrage an. Bitte gebt uns so möglichst schnell Bescheid ob Ihr dabei seid. http://www.sonne-aischfeld.de Ach ja... das Orgateam besteht aus den folgenden Leuten: Willi und Anita (Williaize) Monique und Jürgen Wolfgang (spraky) und Bianca und dann noch die Schweizer Ruth und Erich
20.8.-22.8.2010 DACH-Treffen im Schwarzwald Geändert von Mandarine (08.12.2009 um 20:50 Uhr). |
|||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 104 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Parthenon-Beige
|
Ich habe das DACH Treffen auf meinen Wunschzettel geschrieben,
mal schauen was die Weihnachtsfrau dazu sagt Ob ich da jedoch Urlaub bekommen kann steht wohl noch länger in den Sternen. Aber der Schwarzwald ist ja nicht ganz so weit und Notfalls auch noch nach der Arbeit zu erreichen, auch wenns schon dunkel ist. Ich bin guter Hoffnung, dass es nächstes Jahr endlich klappt |
|||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() gewonnene Turniere: 4 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 08.06.2005
|
Wäre schön wenn es klappen würde. Drücke schon mal ganz fest meine Daumen.
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
Na ja, ich weiß ja nicht, was du arbeitest, aber das Treffen ist im August, die Nacht kommt also nicht allzu schnell und bisher waren die Plurielisten eigentlich nicht wirklich Schnarchnasen. :
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
Mit dem Hotel habt ihr ja einen tolle Wahl getroffen.
Da gibts ja sogar eine Kegelbahn im Haus Kann mir schon denken was da auf die Teilnehmer zukommen wird Mal sehen ob wir es auch schaffen zu kommen. Mit welchen Fahrzeug kann ich jetzt noch nicht sagen,ein Cit auf jeden Fall. Wir sind ja immer für eine Überraschung gut |
|
|
|
|
|
#6 | ||||||
|
Spider-Man!
![]() gewonnene Turniere: 3 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 2.146 Fahrzeug: anderen Citroen Farbe: Aluminium-Grau
|
Soso...Kegelbahn...die Plurielisten sollen also mal wieder Spocht treiben?
Ich bin mir sicher daß Ihr Euch eine feine Mischung einfallen lasst und daß es mindestens so lustig wird wie beim letzten DACH-Treffen. |
||||||
|
|
|
|
|
#7 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 104 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Parthenon-Beige
|
So wie es momentan aussieht werden wir dieses Jahr auch dabei sein
Beim Late Night Check-In wird es aber wohl bleiben. Ob da die Kegel noch fallen oder Ihr schon ins Bett gefallen seid wird sich dann zeigen |
|||||
|
|
|
|
|
#8 | |||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Schön das zu lesen! Da freu ich mich aber ganz riesig.
Und das mit dem ganz späten Zimmerbezug bekommen wir schon hin. Im Notfall tauschen wir vorher die Handynummer und Ihr ruft an wenn Ihr eintrudelt. Dann wankt einer von uns gaaaanz schlaftrunken zur Türe und übergibt Euch den Zimmerschlüssel. Gruss Ruth Edit: Um kein Doppelpost zu machen.. Hier mal eine Zwischenmeldung der Teilnehmerzahl: Ruth und Erich Monique und Jürgen Willy und Anita Walter und Anni Anne und Uli Carsten und Frau mit einem weissen Pluri Elisabeth und Margrith mit Berlingo Es haben sich noch Tagesgäste angemeldet. Wir haben ein kleines Programm zusammengestellt. Zu finden ist es auf der Startseite meiner HP. www.citroen-pluriel.ch Bei dem Programm gibt es genügend Zeit um gemütlich zusammen zu sitzen. Ob es noch freie Zimmer im Hotel hat bin ich mir nicht sicher, am besten ist Ihr ruft einfach dort an.
20.8.-22.8.2010 DACH-Treffen im Schwarzwald Geändert von Mandarine (10.08.2010 um 07:06 Uhr). Grund: News. |
|||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|