Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 17:27   #1
Julia1975
Benutzer
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Schermbeck
Alter: 42
Beiträge: 52
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Obsidien-Schwarz
Standard ABS-Block defekt

Irgendwann musste mein Pluri ja auch mal seine erste Macke haben...
Wollte morgens losfahren und nach munterem Gepiepse (als erstes war´s die Reservelampe) stand in der Anzeige, daß das ABS defekt sei.
Also bin ich zur Werkstatt und denen kam das Problem wohl auch schon bekannt vor: der (Verteiler- ) Block der ABS sei kaputt. Wurde in Kulanz mit Bosch ausgetauscht, wobei ich allerdings auch noch Garantie habe.

Gruß, Julia.
Julia1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abblendlicht defekt rwlminis Technik & Elektrik 5 13.03.2013 17:58
Klima-Anlage defekt Markus Technik & Elektrik 28 07.02.2008 19:12
Einspritzdüse defekt Mandarine Mängel & Probleme 8 14.12.2007 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de