Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2010, 21:39   #1
Citri
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 2
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Dach geht nicht mehr zu

Hallo zusammen

Ich habe seit einigen Monaten einen Pluri und bin eigentlich total happy damit. Spritzig, wendig, genial.
Nun habe ich zum ersten Mal die Holmen abmontiert und als es dann heute zu regnen begann, wollte ich das Dach schliessen. Aber nichts ging mehr. Es bewegte sich keinen Milimeter.

Ich vermute, dass ich beim Einrasten der Heckscheibe einen Fehler gemacht habe und die Kassette nicht richtig eingerastet habe. In der Werkstatt haben sie mir damals gesagt, dass ich in diesem Fall den Kofferraum von innen öffnen und die Kassette dann erneut einrasten könne. Ich habe es zwar versucht, aber ich kann nur die rechte Seite der Abdeckung leicht anheben und den Kofferraum zu öffenen. Rechts geht gar nichts.

Hat da jemand auch diese Erfahrung gemacht? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, das Fenster zu schliessen.

Danke für eure Unterstützung.
Citri
Citri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 14:51   #2
Citri
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 2
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Nochmals Hallo zusammen

Nachdem ich einige Stunden im Net gesurft und mich schlau gemacht habe sowie sowie am Pluri immer wieder probiert habe, fand ich heraus, dass die Heck-Kassette unten nicht korrekt eingeklickt war. Mit etwas mehr Kraft brachte ich es dann fertig, den Kontakt zu schliessen.

Alles ist nun wieder bestens und ich bin total happy.
Citri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 14:58   #3
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.647
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Schön dass Du es selber hinbekommen hast. Ich war mir zu unsicher um da was dazu zu schreiben..

Gruss
Ruth
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dach geht nicht auf Smelli Dach & Dichtigkeit 23 25.08.2010 21:51
Dach geht nich auf! Maskottchen Dach & Dichtigkeit 34 07.10.2008 14:06
Wind pochen bei offenen Dach Gismo Erfahrungen & Wissenwertes 1 16.08.2007 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de