Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 14:48   #1
JamesB
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 4
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe
Standard Verkleidung A-Säule löst sich

Hallo,

bei meinem Pluriel (BJ 2008) löst sich ab ca. 100 km/h der obere Teil der Verkleidung der A-Säule (dieser Plastikteil, wo ganz unten der Schriftzug "Pluriel" draufsteht) . Nur auf der Seite der Windschutzscheibe, bei der Türdichtung bleibt's drin, zT. ist die Dichtung leicht herausgeschoben, kann man aber wieder reindrücken.
Man kann das Ding wieder andrücken, und es schnappt fest - aber offensichtlich nicht fest genug, da bei hoher Geschwindigkeit der Fahrtwind die Verkleidung wieder abhebt. Klappt dann so ca. 3 cm auf und klappert im Wind...

Wie kann man das sicher befestigen? Ankleben ist wahrscheinlich nicht gut....
JamesB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 10:20   #2
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard Kleben ist die Lösung

Bei den Pluriels der ersten Baujahre war die Säule auf jeden Fall zusätzlichlich geklebt.
Meine ist trotzdem mal weggeflogen; daraufhin wurde eine neue angebracht und wiederrum verklebt.
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 11:38   #3
JamesB
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 4
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe
Standard

Danke für die Info.

Meine Werkstätte brauchte 2 Anläufe. Nach dem ersten Mal hielt das Ding zwar bis 120 km/h, löste sich dann aber fast zur Gänze (war nicht geklebt).
Jetzt scheints zu halten, weiß nicht ob geklebt oder was die sonst gemacht haben...
JamesB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de