Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2012, 17:26   #1
knackstelzen
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von knackstelzen
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Offenburg
Beiträge: 1
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Schwarz
Standard Wasserschaden

Am Wochenende ist mein offener Pluriel bei einem Gewitterregel wie eine Badewanne vollgelaufen und überall (selbst im Handschuhfach/Kofferraum/hinterm Radio etc.) ist Wasser eingelaufen. Nach 2 Tagen ist er nun innen recht gut getrocknet. Der einzig sichtbare Schaden ist, dass die Uhr/Display defekt ist. Er fährt aber ansonsten wie immer (bisher nur auf dem Parkplatz).
Kann mir jemand einen Tip geben. Sollte ich vorsichtshalber in eine Werkstatt gehen ? Kann es sein, dass jetzt die Bremsen rosten oder die Elektrik irgendwann den Geist aufgibt ? Ich traue mich derzeit nicht zu fahren, weil ich Angst habe, dass er irgendwo stehen bleibt bzw. es einen Kurzschluss gibt. Hatte schon jemand einen solch gravierenden Wasserschaden ?
knackstelzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:16   #2
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.647
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Inzwischen dürfte er wohl trocken sein.. hab den Beitrag erst jetzt gesehen.
Ein Besuch in der Werkstatt ist sicher nicht verkehrt.

Gruss
Ruth
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de