Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2013, 13:22   #1
jochen
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard Tipps zum Plurielkauf

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich total in den Pluriel verschossen und wir werden in Kürze den ersten besichtigen und Probefahren.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...181692889.html

Ist der Angebotspreis realistisch? Auf was sollte man bei der Probefahrt achten?

Vielen lieben Dank im voraus für Eure Tipps!

Grüße

Jochen
jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 17:57   #2
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.641
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: sonstige Farbe

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard

Hallo, ja ich kann deine Freundin seeehr gut verstehen. Gerade sind wir vom Plurieltreffen in Frankreich zurück gekommen. 14 Pluriel und das währed dreier Tage mit Sonne und offenem Dach..

Bei Pluriel.de ist gerade auch ein Pluriel zu verkaufen. Allerdings hat der vermutlich kein Leder. Er hat weniger Km (44 000) und steht in Frankfurt.
http://www.pluriel.de/index.php?showtopic=5788&hl=

Ansonsten sind sie mit dem Preis im ähnlichen Bereich.Ich kenne die Preise in D nicht, aber ich finde den soweit in Ordnung. Auf dem Foto sieht er sehr gut aus.
Wichtig ist dass alle Service und Updates gemacht worden sind. Vom Jahrgang her müsste er soweit problemlos sein. Was mich etwas stutzig macht, hat er wirklich eine Sitzheizung? Das wäre mir etwas neues.

Ich hoffe, dass noch jemand etwas dazu schreibt. Ansonsten das Auto vor Ort ansehen, wenn möglich mit jemandem der etwas von Autos versteht.

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Haber gerade noch einen Gedanken, sagt dem Verkäufer dass er euch doch bitte das Dach erklären (vorzeigen) soll.. Es muss ohne Probleme laufen ohne knattern oder zu rucken.


Viel Glück bei der Suche.
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für Cabriofahrer: Zehn Tipps zum Glück Fulmi Dies und Das 1 09.04.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de