Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2014, 23:29   #1
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 31
Beiträge: 620
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard Plurie verliert oll

So plurie ist wieder ok die Sauerei war unbeschreiblich hab 2 Stunden gesucht wo das öll herkommt
Dann hab ich es gefunden es kommt aus dem Ölfilter und saut alles an aber nur wenn man gass gibt sehr fies
Habe dann denn Deckel runter geschraubt und siehe da die Dichtung war gerissen also ab zum freundlichen neue Dichtung rein und Probefahrt und alles dicht.
Dann der schwierige teil den wagen reinigen
Erst mal mit zewa dass oll entfernen
dann mit wd40 denn Rest weg machen
Zuletzt hab ich ihn beim dydrostar unten noch mal ab gespritzt die haben einen ollabscheider
Nun ist er wieder schön sauber

Nun meine Frage haftet ihr sowas auch schon
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Forum.. Mandarine Plauderecke 36 15.03.2011 07:41
Auch für den Plurie? Maskottchen Erfahrungen & Wissenwertes 3 15.05.2006 11:03
Dezember 2005 Fulmi Archiv 8 26.12.2005 20:48
Dem Plurie entgegen fiebernd!!! Maskottchen Archiv 13 08.08.2005 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de