Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Farben & Ausstattung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2014, 17:15   #1
Kago
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 3
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Paname-Blau
Standard Sitzschoner / Sitzbezüge

Hallo,

ich bin die ganze zeit auf der suche nach Sitzbezügen oder Schonern... irgendwie scheint es im Internet weit und breit keine Bezüge zu geben, die für den Pluriel passend sind. Die meisten passen nur auf den "normalen" C3 oder nur auf die Vordersitze :(.. aber wenn ich die Bezüge drauf mache, sollen ja alle Sitze zueinander passen.

Habt ihr vielleicht welche im Verkauf oder eine Internetseite, auf der man passende findet ?

Lieben Gruß und danke im voraus
Kago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 21:41   #2
Kago
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 3
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Paname-Blau
Standard

Edit: SPARSET Universal Gummimatten + Schonbezug HASTINGS grau passend für Citroen C3, C3 Pluriel von RAU http://www.amazon.de/dp/B00BCYCBS2/r..._XRbZtb17KCB30

Meint ihr die würden passen ? Da steht zwar pluriel... Aber ich weiß nicht ob es wirklich passt.
Kago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 18:18   #3
Kago
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 3
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Paname-Blau
Standard

Schade: hatte gehofft jemand kann helfen
Kago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 23:25   #4
Plurielfan
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 14.12.2014
Ort: Essen
Beiträge: 1
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Halloe alle zusammen,

ich glaube ich kann Euch helfen.

Auch für den Pluriel gibt es eine Firma, die maßgeschneiderte Sitzbezüge für den Pluriel anbietet. Hier hat man die Möglichkeit sich die Materialien und Farben individuell zusammenzustellen.

Bei Interesse einfach mal anklicken.

www.designbezuege.de

oder zum Angebot:

http://www.designbezuege.de/de/citro...nach-mass.html

Grüße
Plurielfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 06:59   #5
Bremerhexe
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 11.01.2015
Ort: Stuhr
Beiträge: 6
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Sand-Beige
Standard

Ja ich such auch welche... Möglichst in beige aber ein Vermögen sollen sie nun auch nicht grade kosten...tricky...sag Bescheid wenn du was findest ja?☺
Bremerhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 14:25   #6
Calimero
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 29.01.2015
Ort: Wien
Beiträge: 20
Fahrzeug: anderen Citroen
Farbe: auswählen
Standard

gefallen dir die originalen Zubehör-Schonbezüge nicht?
Calimero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 01:00   #7
Bremerhexe
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 11.01.2015
Ort: Stuhr
Beiträge: 6
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Sand-Beige
Standard

na ja sie sind mit Wasserrändern garniert weil mein Pluri etwas inkontinent war...
Bremerhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ernstl's Pluriel Gruenthaler Das bin ich und das ist mein Pluriel 78 14.06.2016 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de