Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Zubehör & Service
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2015, 00:30   #1
rob
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von rob
 

Registriert seit: 07.12.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Königs-Blau
Frage Kofferraum Schutz ... Kofferraumwanne? Schutzabdeckung?

Wir haben zwei Hunde .... und werden die meiste Zeit mit umgeklappten Rückbank fahren.

Wir hatten vor kurzem ein anderes Cabrio, ohne diese Möglichkeit, und letztendlich ließ es sich nicht vermeiden dass irgendwann der rückwärtige Bereich nicht mehr herzeigbar war ... seitlich verkratzt und verdreckt, trotz Schutzdecke mit aufgerissenen Rückbankpolster durch die Krallen. Von daher ist der Pluriel schon mal genialer


Eine flache Originalwanne habe ich. Das wird das meiste Dreck nach unten abfangen. Aber für die Seiten habe ich noch keine Lösung.

Ich habe bereits nach einen festen hochwändige Kofferraumwanne wie von Carbox gesucht ... aber nichts gefunden.

... nur eine Universal Schutzplane bei eBay, der wenig vertrauenswürdig aussieht.


... und eine weitere von Fa. Kleinmetall, der stabiler, aber viel zu groß ist:


Wir schützt ihr denn Euer Kofferraum?
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dach und Kofferraum ohne Funktion robi64 Dach & Dichtigkeit 9 04.08.2014 10:09
Kofferraum zickt. robi64 Dach & Dichtigkeit 6 22.03.2014 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de