Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Technik & Elektrik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2018, 08:30   #1
landyhannes
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 16.03.2018
Ort: Wien
Beiträge: 19
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Parthenon-Beige
Standard Klima oder nicht ?

Hallo und gruss an alle
ich trage mich mit dem Gedanken auf einen Diesel-Pluri umzusteigen (weil ich in Zukunft sehr viele Kilometer fahren muss).

Das Objekt der Begierde hat aber nicht so wie mein Benziner aus 2006 das Klimatronic-Bedienteil (so wie die meisten Pluris) sondern die Ausführung mit den 3 Drehreglern, ALLERDINGS sieht man auf einem Foto über dem mittleren Regler (Gebläseschalter) eindeutig eine Taste mit dem Aufdruck "A/C"....
der Verkäufer (ein Pluri-Unwissender) meint: Keine Klima.....

Wer hat von euch die Ausführung mit den 3 Drehreglern und könnte Licht ins Dunkel bringen ??
Schon mal vielen Dank im voraus
und Gruss aus Wien
vom Hannes
landyhannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 19:48   #2
jochen666
Benutzer
 

Registriert seit: 11.01.2015
Ort: Puchheim
Beiträge: 30
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aluminium-Grau
Standard

A/C heisst Air-Condition, also eigentlich Klima,
aber wenn er es nicht weiß, dann geht die wohl nicht ?

erst testen, dann überlegen ob man den so haben muss, für mich wäre ohne Klima unmöglich :
jochen666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 12:21   #3
joergkaiser01
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Werne
Beiträge: 13
Fahrzeug: auswählen
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Ich kenne das dann nur als ungeregelte Klima. Mit der Taste kann der Klimakompressor zu- oder abgeschaltet werden. Eine Regelung der Temperatur findet nicht darüber statt.

Viele Grüße
Jörg
joergkaiser01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 15:44   #4
thomasw
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thomasw
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Staubing
Alter: 32
Beiträge: 734
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Standard

Hab einen mit und einen ohne
Eigentlich braucht man eine Klima nicht unbedingt hat ja ein Dach das man öffnen kann
__________________
thomasw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:54   #5
landyhannes
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 16.03.2018
Ort: Wien
Beiträge: 19
Fahrzeug: Pluriel 1,4
Farbe: Parthenon-Beige
Standard

Danke an alle für die Antworten, ich muss mir das Auto sowieso in natura anschauen....sind halt über 600 km einfach (bis nördlich vom Bodensee)......
Gruss vom Hannes
landyhannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klima Riemenscheibe robi64 Mängel & Probleme 6 07.08.2016 12:44
Klimaanlage - JA oder nein Lachmann Erfahrungen & Wissenwertes 13 02.08.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de