Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Zubehör & Service
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2006, 20:12   #1
WENDELIN_H
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von WENDELIN_H
 

Registriert seit: 21.01.2006
Ort: Pfullendorf
Beiträge: 9
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: auswählen
Standard 3. Kundendienst bei 60.000 km

Hallo Leute,

wer von Euch hat bei seinem Pluriel bereits den 60.000 km Kundendienst machen lassen?

Was war an Arbeiten fällig und was hat es gekostet?
__________________
Grüße aus dem wilden Süden

Jürgen
WENDELIN_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 07:56   #2
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard

60.000??? Huch...nee...bis dahin dauerts bei uns noch ne Weile...wenn ich mich recht erinere, haben wir rd. 21.000 km runter.
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.

Joerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:26   #3
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard 3. Inspektion (60.000)

Halllo Jürgen,
ich hab mal meinen Beitrag von August 2005 (da hatte ich bei etwa 62.000 km die dritte serienmäßige Inspektion) aus dem anderen Forum hier hereinkopiert:

Die dritte Inspektion ist durchgeführt.
Neben den bereits zu meinem Pluriel bei Citroen bekannten Mängeln sind keine Besonerheiten festgestellt worden.
Gemacht wurde:
  • Öl- und Filterwechsel
  • Austausch Pollenfilter
  • Austausch Bremsflüssigkeit
  • Prüfen/Nachfüllen Motorkühlmittel; Scheibenwaschanlage
  • Konrtrolle aller beweglichen und unbeweglichen Teile auf Dichtigkeit etc.; insb. auch Antriebswellen, Bremsbeläge; Bremsscheiben, Antriebsriemen, Beleuchtung, Batterie, Radschreiauben, Selbstdiagnosespeicher
  • Austausch Luftfilter, Zündkerzen
Kosten: Knapp 300,-- Euro; inkl. Material und der noch günstigen Märchensteuer von nur 16%

Ãœbrigens: Mittlerweile bin ich bei 80.000 km; in ca. 4-5 Monaten werde ich dann wohl über die 4. Inspektion berichten können....

Schöne Grüße,
Ernst
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:28   #4
Hannes
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 4
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Hallo
Habe gerade die 30 000er gemacht und kann nur sagen das ich dafür 180€ bezahlt habe.
Gruss Hannes
Hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 10:04   #5
rob
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 
Benutzerbild von rob
 

Registriert seit: 07.12.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Königs-Blau
Standard Wartungsplan ...

Hier ist der Wartungsplan:
http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=411093

Leider lässt mich das Forum die PDF als Anhang nicht hochladen ... hoffen wir also dass der Link lange funktioniert...
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de