|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Hallo Leute,
wer von Euch hat bei seinem Pluriel bereits den 60.000 km Kundendienst machen lassen? Was war an Arbeiten fällig und was hat es gekostet?
![]() |
#2 | |||||
Spider-Man!
![]() gewonnene Turniere: 3 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 06.06.2005
|
![]() 60.000??? Huch...nee...bis dahin dauerts bei uns noch ne Weile...wenn ich mich recht erinere, haben wir rd. 21.000 km runter.
![]() |
![]() |
#3 |
Redrunner
![]() gewonnene Turniere: 10 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 10.06.2005
|
![]() Halllo Jürgen,
ich hab mal meinen Beitrag von August 2005 (da hatte ich bei etwa 62.000 km die dritte serienmäßige Inspektion) aus dem anderen Forum hier hereinkopiert: Die dritte Inspektion ist durchgeführt. Neben den bereits zu meinem Pluriel bei Citroen bekannten Mängeln sind keine Besonerheiten festgestellt worden. Gemacht wurde:
Übrigens: Mittlerweile bin ich bei 80.000 km; in ca. 4-5 Monaten werde ich dann wohl über die 4. Inspektion berichten können.... Schöne Grüße, Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Hallo
Habe gerade die 30 000er gemacht und kann nur sagen das ich dafür 180€ bezahlt habe. Gruss Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Hier ist der Wartungsplan:
http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=411093 Leider lässt mich das Forum die PDF als Anhang nicht hochladen ... hoffen wir also dass der Link lange funktioniert... |
![]() |
![]() |